Probleme am Dach? Ihr "DUO" vom Fach

 Am 1. Januar 1985 gründeten wir die Firma DUO TOP SERVICE GmbH. Der TOP SERVICE steht für unseren top Service. Der ein wenig ungewöhnliche Name kommt daher, dass wir uns nicht nur als Bauspenglerei an boten, sondern auch diverse andere Arbeiten ausführen wollten. So hiess es zum Beispiel in unserer Werbung: " Ausführung von Spengler-, Dachdecker-, Garten-, Maler-, Abbrucharbeiten und Reinigungsarbeiten sowie auch andere Dienstleistungen." was in den ersten Jahren auch recht gut ankam. Doch schon bald war die Auslastung als Bauspenglerei so stark angewachsen, dass wir uns zu 100% dieser Aufgabe stellen mussten. In der folgenden Zeit konnten wir dann auch grosse und interessante Projekte realisieren. Auch spezielle Aufträge wie Dachreiter, Wetterfahnen, Wasserspeier und Verzierungen zählen zu unseren Referenzen. 
Im Jahr 2016 wuchs unser Team um das doppelte an, wir durften unsere beiden Söhne Mike Bussinger und Patrick Feusi die im November erfolgreich die Polierschule abgeschlossen haben bei uns in der Firma Willkommen heissen. Kurz darauf entschloss sich Patrick Feusi bei seiner
beruflichen Weiterbildung noch die Meisterschule anzuhängen. Diese konnte er dann in Verbindung mit einem Spenglerei Grossbetrieb erfolgreich umsetzen. Für die entstandene Lücke bei Duo Top Service GmbH konnten wir Pascal Bussinger in unser Team dazu gewinnen.
Er hat  bei seinem vorherigen Arbeitgeber ebenfalls erfolgreich die Polierschule absolviert.
Nun freut sich das weltweit grösste "Duo" auf die zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen.